Willkommen

Selbstdarstellung

Tipps

So finden Sie uns

Leistungsübersicht

Unser Team

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Damals
 
Silke Andresen gründet im Jahre 1995, damals noch unter ihrem Mädchennamen Silke Altrock, den Kranken- und Altenpflegedienst "To Huus" in Holtrop. Bereits zuvor hatte sie Erfahrungen in der ambulanten Pflege bei einem Pflegedienst in Lübeck sammeln können, wofür sie bis heute dankbar ist. Die ersten Jahre ihrer Tätigkeit waren geprägt von der ebenfalls 1995 erfolgten Einführung der gesetzlichen Pflegeversicherung, federführend unter Norbert Blüm verabschiedet. Damals war alles neu, und auch in der Bevölkerung musste sich erst ein Bewusstsein für die vielen neuen Leistungen entwickeln, welche von den neu eingeführten Pflegekassen nun übernommen werden konnten.
Heute
 
Als anerkannter Fachbetrieb sind wir der Qualität verpflichtet. Unser Mitarbeiterstab umfasst ausgebildetes Fachpersonal, insbesondere Krankenschwestern und Altenpflegerinnen, ferner auch speziell ausgebildete Pflegehelferinnen und in der Hauswirtschaft tätiges Personal. Dadurch sind wir in der Lage, jede Aufgabenstellung im Bereich der ambulanten Pflege lösen und Ihnen ein umfassendes Angebot aus einer Hand anbieten zu können. Im dauernden Einsatz sind insgesamt mehr als zehn besonders sparsame und umweltfreundliche Fahrzeuge.


[Willkommen] [Impressum] [Datenschutz]